Susanna Isepy

- Über Mich -

Über Mich

Werkstatt Susanna Isepy

Ich komme aus Ungarn, Budapest und bin ausgebildete Instrumentenbauerin. Ich habe vorher Querflöte, Gesang und Musiklehrerin studiert und in diesen Berufen gearbeitet.

Nach meiner Ausbildung habe ich eine sehr interessante Stelle als Holzblasinstrumentenbauerin in München in der Werkstatt Münchner Blech gefunden, wo ich sehr gerne gearbeitet habe. Nachdem mein Arbeitgeber und guter Freund Thomas Hahn völlig unerwartet verstorben ist, habe ich beschlossen, eine eigene Werkstatt aufzubauen.

Von 2013 bis 2017 habe ich selbständig in der Werkstatt von Leopold Kondratov gearbeitet. Hier habe ich mich weiter auf Holzblasinstrumente konzentriert und meine individuelle Arbeit und Qualität weiter verfeinert.

Seit Juni 2017 habe ich meine eigenen Werkstatträume im schönen Chiemgau, nahe Traunstein.

 

Lebemslauf

  • 1978 wurde ich in Salgotarjan (Ungarn) geboren,
  • 1993-1997 habe ich an der Bela Bartok Spezialoberschule für Musik bei Zoltan Gyöngyössy Querflöte studiert,
  • 1997 - Abitur & Abschluss Querflöte,
  • 1998 - 2002 war ich Chorleiter - Gesang, an der ELTE Hochschule. Gleichzeitig habe ich Religion an der Franz Liszt Akademie - Budapest studiert.
  • 2002 - 2007 Musiklehrerin und Chorleiterin im Ferenc Toldy Gymnasium,
  • 2007 - 2010 Studium des Instrumentenbau an der Franz Liszt Akademie - Budapest,
  • Meister - Mark Horvath, Instrumentenclinic,
  • 2011 Februar - 2011 August Holzblasinstrumentenbauerin bei Victoria Music Bt. Budapest,
  • 2011 - 2013 Instrumentenbauerin bei Münchner Blech und Holzblasinstrumentenbau GmbH,
  • seit 2013 - Selbständig

 

Copyright © 2018 Susanna Isepy. Alle Rechte vorbehalten.